Aktuelles

Markus Kamuf - Feiert Riesenerfolge auf deR Landesmeisterschaft

 

Wieder einmal mehr bewies Markus Kamuf bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Sindelfingen, dass er zu den Besten gehört. Im 8-Ball schlug er alle Kontrahenten und erreichte somit Platz 1! Gratulation lieber Markus zu dieser Leistung!

Aber auch im 9-Ball lies er der Konkurrenz nur wenig durchgehen und errang somit den 2.Platz. Im 10-Ball erkämpfte er den beachtlichen 5.Platz.

Voll motiviert geht es nun weiter mit der Europameisterschaft im Juli in den Niederlanden.

 

A.Hund Juni2018

2.Mannschaft - Bereit zur Relegation

Unsere 2.Mannschaft
vlnr: Jochen Föhner, Steffen Hoffmann, Arndt Bülow, Reimar Sauter und Benny Mildenberger (nicht auf dem Bild)

 

 

Mit einer durchweg super Leistung konnte unsere 2. Mannschaft diese Saison glänzen.

Riesig daher die Freude, die Chance zum Aufstieg zu erhalten. Sechs Mannschaften erhielten die Einladung zur Relegation, darunter auch unsere 2.Mannschaft.

Am 16./17. Juni war es dann soweit. Im City Club in Karlsruhe wurde an zwei Tagen um den Aufstieg gekämpft. Leider hat es dann doch nicht ganz gereicht.

Als kleiner Trost bleibt, dass sie nun in der Kreisliga ganz oben mitmischen in der nächsten Saison. Und bestimmt ergibt sich dann wieder eine tolle Chance.

An dieser Stelle nochmal ein Lob an unsere 2. Mannschaft. Ihr habe eine wirklich erfolgreiche Saison hinter euch, habt eure Chancen wahrgenommen und alles gegeben! Weiter so  :-D

 

 A.Hund Juni2018

Markus Kamuf - Nominierung zur Europameisterschaft

 

Bereits im November errang Markus Kamuf auf den deutschen Meisterschaften im 8 Ball der Senioren den ersten Platz und qualifizierte sich somit für die Teilnahme an den Europameisterschaften.

Nun ist es offiziell bestätigt von der deutschen Billard Union. Markus Kamuf repräsentiert Deutschland auf den Pool-Billard Europameisterschaften (19.07.-31.07.2018)  in den Niederlanden. 

Lieber Markus, wir drücken dir die Daumen und wünschen dir allzeit guten Stoß!

Oder wie es bei uns intern heißt...AMONIAK!  :-D

A.Hund März2018

Winterfeier der Billard Freunde 2017/2018

Am Samstag den 03.03.2018 war es dann endlich soweit! Alle Mitglieder mit Partner/Partnerin waren eingeladen nach Östringen ins La Oliva zu unserer gemeinsamen Winterfeier. Diesmal durfte der Billard-Queue ausnahmsweise mal daheim bleiben.

Begonnen haben wir mit einem leckeren Essen a la carte. Beim anschließenden Kegeln konnten wir uns auch mal mit etwas größeren Kugeln auseinander setzen.

Anschließend hielt unser Vorstand, Kalle (der mit den vielen Namen) noch eine Rede.

Resümee: Es war ein wunderschöner Abend, wir haben irre viel gelacht und kulinarisch wurden wir vom La Oliva rund rum verwöhnt!

Wirklich schade, dass nicht alle teilnehmen konnten.

Mehr Bilder gibt es in unserer Bildergalerie unter Saison 17/18. Oder ihr klickt einfach auf unser Gruppenfoto oben, dann gelangt ihr direkt dorthin.

 

A.Hund März2018

Interview von Markus kamuf und Kraichgau-TV

Endlich ist es soweit! Der lang ersehnte Beitrag von Kraichgau TV ist fertig.

Ein Klick auf das Bild genügt und ihr könnt euch den fertigen Beitrag ansehen.

A.Hund Jan2018

Kraichgau-TV interviewt Markus Kamuf

Am 12.Dezember 2017 erwarteten wir in unserem Spiellokal, dem Billard Sportpark in Bruchsal, hoher Besuch.

Geladen war der örtlich bekannte Sender Kraichgau TV um Markus Kamuf, den frischgebackenen deutschen Meister im 8-Ball zu interviewen.

Nachdem Markus in dem gut eine Stunde andauernden Interview Rede und Antwort stehen musste, konnte der Moderator von Kraichgau TV sich in dem anschließenden 8-Ball Spiel gegen Markus von dessen praktischen Fähigkeiten überzeugen lassen.

 

A.Hund Dez2017

Markus Kamuf wird Deutscher Meister im 8-ball

Bei den deutschen Meisterschaften am 8.November 2017 in Bad Wildungen erkämpfte Markus Kamuf sich den Titel im 8-Ball der Senioren. Lieber Markus, wir gratulieren dir von Herzen zu diesem großen Erfolg und sind stolz, dass du zu den Billard Freunden gehörst!

 

A.Hund Nov2017

Neue trikots für die saison 2017/2018

Dank der finanziellen Unterstützung der Rechtsanwälte Haasl starten wir mit brandneuen Trikots in die Saison 2017/2018.

Außerdem erhielten wir zusätzlich zu der Finanzierung der Trikots eine großzügige Geldspende in die Vereinskasse.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den Rechtsanwälten Haasl bedanken!  

Jetzt heißt es nicht nur gut aussehen..., sondern auch gutes Billard spielen  :-) 

 

A.Hund Sep2017