Das alle 14 Tage statt findende Vereinsturnier...

 

Um den Trainings Dienstagen alle 14 Tage ein wenig Pep zu verleihen, wurde Anfang 2018 ein Vereinsturnier ins Leben gerufen.

 

Dieses ist alle 14 Tage Dienstags über die Spiel Saison. Startgeld 2.-€

 

Jeder gegen jeden einmal 8 Ball und einmal 9 Ball, auf zwei Gewinnspiele. Bei 1:1 entscheiden die Kontrahenten ob das dritte im 8 oder 9 Ball ausgetragen wird.

Einstimmig, oder per Los.

 

Wer an dem jeweiligen Dienstag die meisten Spiele gewonnen hat, bekommt fünf Punkte, der zweite vier, der dritte drei, der vierte zwei und der fünfte bekommt einen Punkt.

 

Diese Punkte werden über die ganze Turnierserie gesammelt, zu einer Art Rangliste.

Alle Teilnehmer kommen zu dem, in einen Lostopf!

 

Am Ende der Turnierserie stehen die drei obersten laut Punktesammlung fest.

Diese gehen dann Essen und Trinken in einem besseren Restaurant, auf Vereins kosten.

Zu diesen drei best Platzierten, werden noch drei weitere aus dem Lostopf gezogen, die mit zum Festmahl dürfen.

 

Wer die Billard Freunde dann begleiten möchte, kann dies natürlich sehr gerne tun, auf eigene Rechnung. 

 

Feststellung:         macht sehr viel Laune!!!